Einbrecher klauen Elektroartikel und Schmuck

Sie kamen über die Terasse: Wahrscheinlich mehrere Einbrecher haben in einem Einfamilienhaus in Untermenzing fette Beute gemacht.  
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Untermenzing - Über die Terassentüre sind vermutlich mehrere Einbrecher am Dienstag, 11. Februar, zwischen 11 Uhr und 19.30 Uhr, in eine Wohnung in der Ernst- Haeckel-Straße in Untermenzing eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter brachen die Terrassentür auf und verschafften sich so Zutritt zu den Wohnräumen des Einfamilienhauses.

Im Anschluss wurden sämtliche Zimmer nach Wertsachen durchsucht, dabei erbeuteten die Täter Schmuck- und Elektronikartikel im Wert von mehreren tausend Euro. Anschließend konnten sie mitsamt ihrer Beute unerkannt flüchten.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Ernst-Haeckel- Straße in Untermenzing oder in der unmittelbaren Umgebung Wahrnehmungen gemacht, die mit diesem Einbruch in Verbindung gebracht werden können?

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel.: 089/2910-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.