Einbrecher klauen Elektroartikel und Schmuck

Audio von Carbonatix
Untermenzing - Über die Terassentüre sind vermutlich mehrere Einbrecher am Dienstag, 11. Februar, zwischen 11 Uhr und 19.30 Uhr, in eine Wohnung in der Ernst- Haeckel-Straße in Untermenzing eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter brachen die Terrassentür auf und verschafften sich so Zutritt zu den Wohnräumen des Einfamilienhauses.
Im Anschluss wurden sämtliche Zimmer nach Wertsachen durchsucht, dabei erbeuteten die Täter Schmuck- und Elektronikartikel im Wert von mehreren tausend Euro. Anschließend konnten sie mitsamt ihrer Beute unerkannt flüchten.
Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Ernst-Haeckel- Straße in Untermenzing oder in der unmittelbaren Umgebung Wahrnehmungen gemacht, die mit diesem Einbruch in Verbindung gebracht werden können?
Hinweise bitte an das Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel.: 089/2910-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
- Themen:
- Polizeipräsidium München