Einbrecher beklaut Sportler während dem Training

Beim Einbruch in ein Fitness-Studio konnte die Polizei einen 19-Jährigen noch am Tatort erwischen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Pasing - In einem Fitness-Studio in Pasing wurden in den vergangenen Wochen mehrfach Spinde in den Umkleidekabinen aufgebrochen. Vor allem die Herrenumkleide war im Fokus des Diebes. Diese waren aufgrund von Umbauarbeiten vom restlichen Teil des Studios und den Eingangskontrollen abgetrennt. Auch die Videoüberwachung war dort ausgeschaltet.

Am Samstag, 21. Februar, legte sich die Polizei auf die Lauer. Die Beamten erwischten einen 19-Jährigen, wie er versuchte, Schränke aufzubrechen. Der junge Mann wurde festgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren