Drogen-Razzia im Heart: Polizei findet Kokain und Marihuana!

Drogen-Razzia im Münchner Nobel-Club Heart! Samstagnacht haben Fahnder die Diskothek in der Altstadt nach Rauschgift durchsucht – und wurden dabei auch fündig.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Heart Razzia
G.Nitschke/BrauerPhotos Heart Razzia

Drogen-Razzia im Münchner Nobel-Club Heart! In der Nacht zum Samstag haben Fahnder die Diskothek in der Altstadt nach Rauschgift durchsucht – und wurden dabei auch fündig.

Altstadt - Wie die Polizei berichtet, fand am Samstag, zwischen 3.30 Uhr und 7.40 Uhr eine Drogen-Razzia im Heart statt. Die Diskothek am Lenbachplatz ist vor allem bei der Münchner High-Society beliebt.

Umfangreiche Ermittlungen im Vorfeld hatten mehrere Hinweise auf Drogendelikte im Club ergeben. Deswegen erfolgte die Kontrolle durch das Kommissariat 83, zuständig für Rauschgiftdelikte, mit Unterstützung des USK. Rund 160 Beamte waren bei der Razzia im Einsatz, auch ein Spürhund schnüffelte im Heart nach möglichen Drogen.

Heart: Kokain und Marihuana gefunden

Laut Polizei wurden die Fahnder auch fündig: Bei der Durchsuchung der rund 180 Personen wurden insgesamt rund 20 Gramm Kokain in "konsumüblichen Mengen" sowie eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Koks wurde laut Polizei auch in den Räumen des Clubs gefunden.

Das Kommissariat 83 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lesen Sie auch: Westend - Bub (5) verletzt sich an gefundener Drogenspritze

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren