Dreister Taschendieb schlägt und beißt um sich

Ein Taschendieb versucht einem Touristen den Geldbeutel zu stehlen. Der Tourist bemerkt die mache und kriegt vom Dieb eine Faust ins Gesicht. Auch als die Polizei einschreitet wird der Dieb gewalttätig.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ludwigsvorstadt – Am Mittwoch, 06.08.2014, gegen 02.50 Uhr, war ein 27-jähriger schwedischer Tourist in der Münchner Innenstadt unterwegs. Im Bereich der Bayerstraße wurde er dann von einem ihm unbekannten Mann angesprochen. Dieser näherte sich ihm durch „Antanzen“ und spielerischem „Wrestling“.

Dabei zog der Unbekannte dem Schweden dann dessen Geldbeutel aus der hinteren Hosentasche. Dieser bemerkte dies jedoch sofort und wollte sein Eigentum wiederhaben. Daraufhin schlug ihm der unbekannte Mann ins Gesicht. Ein zufällig vorbeikommender Passant bemerkte dies und hielt den Täter fest. Die Polizei konnte verständigt werden und nahm den Mann vorläufig fest.

Bei seiner Festnahme fing er dann an, einen der Beamten zu schlagen und zu beißen. Er wurde daraufhin kontrolliert zu Boden gebracht und gefesselt. Da er im Anschluss über Schmerzen klagte, wurde er in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Dort wurde er ambulant behandelt und anschließend in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München überstellt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.