Diebe im Darkroom

In einem Darkroom versuchen zwei junge Männer einem 48-Jährigen seinen Geldbeutel zu klauen. Doch sie fliegen auf...
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Männer hatten es auf den Geldbeutel des 48-Jährigen abgesehen (Symbolfoto).
dpa Die Männer hatten es auf den Geldbeutel des 48-Jährigen abgesehen (Symbolfoto).

Altstadt - Am Sonntag, den 19. Januar gegen 04.30 Uhr, war ein 48- jähriger Münchner in einer Diskothek in der Münchner Innenstadt. Im dortigen Darkroom wurde er dann von zwei Männern angeflirtet, die ihm dabei dann den Geldbeutel aus der Gesäßtasche zogen. Der 48-Jährige merkte dies sofort und gab dem Türsteher Bescheid.

Der hielt die beiden Männer dann fest. Einer konnte sich zwar losreißen, wurde kurz darauf jedoch durch Polizeibeamte festgenommen. Auch der zweite Täter wurde den Beamten übergeben. Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 19-Jährigen und einen 31-Jährigen, die beide in München wohnen. Der Geldbeutel konnte dem 48-Jährigen wieder zurückgegeben werden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren