Dieb bricht in Auto und dann in Wohnung des Eigentümers ein

Am Dienstag wurde zuerst in das Auto und dann in die Wohnung des Eigentümers eingebrochen. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Dieb nahm mehrere Elektrogeräte des Eigentümers mit. (Symbolbild)
Der Dieb nahm mehrere Elektrogeräte des Eigentümers mit. (Symbolbild) © Nicolas Armer/Symbolbild/dpa/dpa

Obergiesing - Doppeltes Pech für den Eigentümer eines im Schwabing geparkten Autos: Am Dienstag ist zuerst in sein Auto und anschließend in seine Wohnung eingebrochen worden.

Wie die Polizei berichtet, wurde im Zeitraum von Dienstag, 17.30 Uhr, bis Mittwoch, 1.25 Uhr in der Antwerpenstraße in Schwabing ein Audi Q 3 entwendet. Leider befand sich in dem Pkw auch der Wohnungsschlüssel des Eigentümers. Nach Bekanntwerden des Diebstahls wurde die Wohnung des Eigentümers überprüft.

Hierbei wurde eine offenstehende Wohnungstür festgestellt, im Inneren der Wohnung war augenscheinlich alles durchwühlt. Mehrere Elektrogeräte, deren Wert im unteren vierstelligen Bereich liegt, fehlten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 


Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 54, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren