Die Spielwiese

In der Ausstellung von Christiane Hirsch in der Stadtbibliothek wird bis 11. April gezeigt, wie sich Kinder die Welt erobern - etwa mit Spielzeug.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Eine "Spielwiese" von Christiane Hirsch.
ho Eine "Spielwiese" von Christiane Hirsch.

Moosach - Mit Herz, Hand, Mund erobern sich Kinder die Welt. Spielsachen sind ein Weg, um sie kennenzulernen. Der abgeliebte Stoffbär ein Gegenüber, mit dem man sich austauschen kann, die Puppe aufgeladen mit Träumen, Wünschen oder Normen.

Das warme Metallauto in der Hand gibt Sicherheit und Halt oder wird zum Objekt von Wut und Zerstörung. Mit Spielsachen lässt sich alles machen, was im Leben der kleinen Menschen gerade wichtig ist: Ordnen, Verwerfen, Säubern, begießen, Lieben und Besitzen, Kaputtmachen und Bestaunen.

Die neuen Fotos der Künstlerin Christiane Hirsch zeigen einen ganz eigenen Blick auf die „kindliche Spielwiese“. In der Hanauer Straße 61a, Telefon 30 90 54 790.

Die Öffnungszeiten: Mo Di 10 - 19, Mi 14 - 19, Do Fr 10 - 19 Uhr.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.