Die CSU hat den Nikolaus dabei

Aktion der CSU Milbertshofen: Mit Krampus und Nikolaus wurden auf dem Curt-Mezger-Platz die Bürger beschenkt. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Nikolaus und die CSU auf dem Curt-Mezger-Platz in Milbertshofen.
CSU Milbertshofen Nikolaus und die CSU auf dem Curt-Mezger-Platz in Milbertshofen.

Aktion der CSU Milbertshofen: Mit Krampus und Nikolaus wurden auf dem Curt-Mezger-Platz die Bürger beschenkt. 

Milbertshofen - Trotz des kalten Winterwetters traf konnte man in der letzten Woche auf dem Curt-Mezger-Platz vor dem Kulturhaus Milbertshofen den Heiligen Nikolaus und den Krampus treffen. Die waren zusammen mit dem CSU-Ortsverband Milbertshofen, dem Ortsvorsitzenden Thomas Schwed und weiteren Kandidaten für die Wahl zum Bezirksausschuss 11 Milbertshofen-Am Hart gekommen, um Schokoladen- Nikoläuse und Mandarinen an die Milbertshofener Bürger zu verteilen.

Der BA-Kandidatin Kristina Vaupel hat's gefallen: „Eine tolle Aktion. Viele Bürger zeigten freuten sich sehr über das kleine Präsent und es entwickelten sich auch sehr viele interessante Gespräche“, sagte sie nach der Aktion.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren