Deutsches Museum: neue Bombe

Nach dem Bombenfund Anfang Oktober, wurden am Deutschen Museum nun wieder Teile einer Fliegerbombe entdeckt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Baggerführer hat am Freitag im Außenbereich des Deutschen Museums weitere Bombenreste gefunden.
Sigi Müller Ein Baggerführer hat am Freitag im Außenbereich des Deutschen Museums weitere Bombenreste gefunden.

München - Es war derselbe Baggerführer, der bereits vor gut zwei Wochen eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg im Innenhof des Deutschen Museums gefunden hatte. Am Freitag stieß er bei Erdarbeiten auf weitere Teile eines amerikanischen Blindgängers.

Die Bombenreste waren ungefährlich und wurden vom Kampfmittelräumdienst beseitigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren