Der Einstieg in die Welt des Internets

Einen Überblick über die virtuelle Welt und die Möglichkeiten im Internet erhalten Einsteiger am Donnerstag in der Stadtbibliothek in Sendling.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sendling - Am Donnerstag, 20. März, 16 bis 17.30 Uhr, führt Rainer Schiller in der Volkshochschule Süd in die Welt des Internets ein. Einsteiger erhalten einen Überblick zu den wichtigsten Säulen des Internets und erfahren, wie sie die Kenntnisse vertiefen und erweitern können. Für die Stadtbibliothek Sendling werden weitere Kurse nach Bedarf eingerichtet.

Was? Vortrag: Einstieg in die Internetwelt

Wann? Donnerstag, 20. März, ab 16 Uhr

Wo? Stadtbibliothek Sendling, Albert-Roßhaupter-Straße 8

Anfragen sind an das Stadtbereichszentrum Süd der Münchner Volkshochschule (MVHS) zu richten. Die Veranstaltung findet im Rahmen von „Aperitif“, dem Infoprogramm der MVHS und Münchner Stadtbibliothek, statt. Der Eintritt kostet 10 Euro. Die Anmeldung erfolgt unter der Kursnummer JS 8008 über die Volkshochschule Süd, Telefon 089-74748520.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.