Den Bürostress hinter sich lassen

"Die Bürolage am Stiglmaierplatz ist nicht nur verkehrstechnisch einwandfrei, auch die direkte Nähe zum Löwenbräubiergarten ist einfach spitze", mein AZ-Lesrein Sara Küppers.
| Sara Küppers
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Eine zünftige Brotzeit im Biergarten des Löwenbräukellers.
Sara Küppers Eine zünftige Brotzeit im Biergarten des Löwenbräukellers.

"Die Bürolage am Stiglmaierplatz ist nicht nur verkehrstechnisch einwandfrei, auch die direkte Nähe zum Löwenbräu-Bbiergarten ist einfach spitze", mein AZ-Leserin Sara Küppers.

"Und so zieht es uns bei den ersten Sonnenstrahlen zum Mittagstisch in den Biergarten. Ob mitgebracht oder dort gekauft - schon eine Stunde im Löwenbräu genügt, um den Alltagstrott hinter sich zu lassen.

Das Foto entstand beim Belohnungsessen für die fleißigen Samstaghelfer. Sonne satt und Gemütlichkeit!"

AZ-Biergartenserie: Hier finden Sie die übrigen Beiträge.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren