Das Jubiläumsfest klingt aus

Zum Abschluss des Jubiläumsfestes "100 Jahre Berg am Laim" zeigt das Viertel noch einmal, wo überall etwas geboten ist. Hier gibt's die Termine.    
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auf geht's zum Jubiläumsfest in Berg am Laim.
Gregor Feindt Auf geht's zum Jubiläumsfest in Berg am Laim.

Zum Abschluss des Jubiläumsfestes "100 Jahre Berg am Laim" zeigt das Viertel noch einmal, wo überall etwas geboten ist. Aktionen und Nachbarschaftsfeste laden noch einmal zum Mitmachen und Feiern ein.

Berg am Laim - Folgende Veranstaltungen finden am letzten Jubiläumsfest-Wochenende statt:

Schnuppersportwoche des ESV München-Ost (noch bis 28. Juni)

Serenade im Behr-Park (28. Juni)

"streitfeld offen" - Zeitgenössische Kunst und Kultur, Performance, Design, Musik und Wort in der Streitfeldstraße 33 (28. - 30. Juni)

Ausstellung "Kunst muss stören" in der Galerie LUXESE, Burggrafenstraße 5 (28.-30. Juni)

Großes Sommerfest im MAG's - Stadtteiltreff Berg am Laim (29. Juni)

Hoffest Nachbarschaftstreff am Isareck (29. Juni)

Baum-Fest im Stadtteilladen Baum20 (29. Juni)

Tag der Offenen Tür und Kirchenführung bei den Barmherzigen Schwestern der Pfarrei St. Michael (29. Juni)

Sommerfest in und um den Gemeinschaftsraum Pertisaustraße 7 (30. Juni)

Sommerfest und Schafkopfturnier des FC Phoenix (30. Juni) 

 

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren