Das Handwerk zeigt, was es kann

Auf der am Mittwoch beginnenden Internationalen Handwerksmesse (IHM) zeigt das Handwerk, was es alles kann und wie vielfältig es ist
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Holzbildhauer zeigt, was er gelernt hat.
IHM Ein Holzbildhauer zeigt, was er gelernt hat.

Außenausbau & Gartentechnik, Bauelemente für Haus und Terrasse, Bauen und Modernisieren, Haus, Energie und besondere Innovationen, Handwerk & Design, Kunsthandwerk, Küchen und Küchenausstattung, Lebensmittelhandwerk, Werkzeug & Technik, Werkstattausstattung oder Wohnen & Arbeiten:

Auf der am Mittwoch beginnenden Internationalen Handwerksmesse (IHM) zeigt das Handwerk, was es alles kann und wie vielfältig es ist. Während man sich also über handwerkliche Dienstleistungen von A bis Z informieren kann, kommt auch der Nachwuchs auf seine Kosten: In der WLAN-Lounge in Halle B3.160 steht ein freier WiFi-Zugang zur Verfügung! Bis 17. März, täglich von 9.30 bis 18 Uhr.

Tages-Tickets: 11 € (online), 13 Euro (Tageskasse), Nachmittagskarten (ab 14 Uhr) 8 Euro, erm. Tageskarte 9 Euro, Schüler/Azubis/Studenten 6 Euro, – der MVV ist nicht inbegriffen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.