Christian Wulff: Besuch auf der EXPO

Am Dienstag besuchte Christian Wulff die Immobilienmesse EXPO REAL in München. Der Bundespräsident a.D. war ein gefragte Gast.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Messe-Geschäftsführer Stefan Rummel begleitete Wulff beim Rundgang auf der EXPO in München.
Sebastian Wiedmann/Messe München Messe-Geschäftsführer Stefan Rummel begleitete Wulff beim Rundgang auf der EXPO in München.

München - Da war der Rummel, auf der EXPO eh immer groß, nochmal ein Stück größer. Christian Wulff war am Dienstag zu Gast auf der Immobilienmesse. Vor allem bei Banken, Anwaltskanzleien und Investoren.war der Anwalt und Ex-Bundespräsident ein gefragter Gast. „Die Bauwirtschaft wird an vielen Stellen für Lösungen von Problemen gebraucht.“, sagte Wulff am Dienstag. Sowohl beim Bau von Studentenwohnungen als auch in den Bereichen Gesundheit oder Bildung.

Im Ausland sei das Staunen groß, dass die Kraft in Deutschland in den Regionen liegt. Das Wachstum in diesen Regionen ist das, was Wulff interessiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren