Bücher, Noten, Kunst und Krempel

Im Gemeindesaal der Andreaskirche findet ein Flohmarkt für die Kirchenmusik statt. Klar, dass dort auch Musik gespielt wird und es was Gutes zu Essen gibt.
von  jam
Beim Basar gibt's Bücher, Noten, Kunst und Krempel.
Beim Basar gibt's Bücher, Noten, Kunst und Krempel.

Forstenried - Unter dem Motto "Bücher, Noten, Kunst und Krempel" findet im Gemeindesaal der Andreaskirche (Walliserstr. 11/ Endstation U3 Fürstenried-West) ein großer Flohmarkt zugunsten der Kirchenmusik statt. Termin des Marktes ist Samstag, 9. November, 10 Uhr bis 17 Uhr, und Sonntag, 10. November, nach dem Gottesdienst ab 11 Uhr.

Bei diesem Kulturbasar gibt’s nicht nur etwas zu kaufen, sondern auch zu essen und zu hören. Denn er ist geplant als buntes Markttreiben bei Kaffee und Kuchen in einem zum Flohmarkt passenden Literatur-Cafe mit musikalischen Einlagen einiger Ensembles der Andreaskirche und Pianomusik.

Auf dem Flohmarkt selbst gibt es im Angebot jede Art von Büchern (seriöse Literatur), dann natürlich "einschlägige" Literatur für Kulturinteressierte und Musikliebhaber: Noten, Partituren, vor allem (Klassik-) CDs und –LPs. Auch weiterer "Kunst-Krempel“ wie Bilder, Spieldosen, Musikinstrumente, aber auch modischer Krimskrams.

Der Erlös des Flohmarktes ist zugunsten der Kirchenmusik in der Andreaskirche. Dazu nimmt die Gemeinde gerne und mit Dank Bücher und Sachspenden entgegen.

Abgabetermine im Gemeindesaal, Walliser Straße 11: Donnerstag, 7. Nov. 16 bis 19 Uhr. Freitag, 8. Nov., 10 bis 12 Uhr.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.