BMW brettert in Wartehäuschen

Nach einem Zusammenstoß mit einem Mercedes rauscht das Auto an einer Bushaltestelle in Zeitungskästen
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein BMW ist gegen ein Wartehäuschen geprallt. Die Zeitungskästen daneben sind nur noch ein Haufen Schrott.
Gaulke Ein BMW ist gegen ein Wartehäuschen geprallt. Die Zeitungskästen daneben sind nur noch ein Haufen Schrott.

Nach einem Zusammenstoß mit einem Mercedes rauscht das Auto an einer Bushaltestelle in Zeitungskästen

Bogenhausen - Spektakulärer Unfall an der Ecke Richard-Strauß-Straße und Zaubzerstraße.

Ein BMW ist nach einer Kollision mit einer Mercedes-A-Klasse im Kreuzungsbereich von der Fahrbahn abgekommen, auf den Gehweg geraten und in ein Wartehäuschen der Buslinie gefahren.

Dabei wurden drei Zeitungskästen durch die Seitenscheibe ins Innere des Häuschens geschoben, wo sich glücklicherweise zu dem Zeitpunkt keine Fahrgäste aufhielten.

Zwei Personen aus den beteiligten Fahrzeugen leichte Verletzungen. Von den Stadtwerken musste ein Stromanschluß abgeklemmt und abgesichert werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren