Betrunkener in Handschellen von Isarinsel gerettet

Randalierer auf Isarinsel: Offenbar betrunken kletterte ein Mann von der Wittelsbacherbrücke runter auf eine der Brücke vorgelagerten Insel. Dort fing er an zu randalieren, Passanten alamierten die Polizei.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Feuchter Einsatz für die Polizei: Mit einem Schlauchboot mussten die Beamten einen Betrunkenen von einer Insel auf der Isar zurück ans Ufer transportieren.
Th. Gaulke Feuchter Einsatz für die Polizei: Mit einem Schlauchboot mussten die Beamten einen Betrunkenen von einer Insel auf der Isar zurück ans Ufer transportieren.

Isarvorstadt - Einen ungewöhnlichen Platz hatte sich am Samstagnachmittag ein offenbar angetrunkener Mann ausgesucht: er war laut Zeugen von einem Podest unterhalb einer Statue an der Wittelsbacherbrücke mehrere Meter tief auf eine der Brücke vorgelagerte, zehn Meter breite Insel gesprungen. Laut Zeugenaussagen fing er dort an zu randalieren und mit Sachen um sich zu werfen.

Passanten riefen die Polizei. Die Beamten kletterten über eine lange Leiter der Feuerwehr zu dem Mann auf die Insel und legten ihm Handschellen an.

Lesen Sie hier: Mann auf Baukran - Chaos in der City

Mit einem Schlauchboot transportierten die Polizisten den Betrunkenen wieder ans Festland.

Von dort wurde der Mann zum bereitstehenden Rettungswagen getragen und abtransportiert. Die Aktion dauerte eine knappe Stunde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.