Betrunkener (37) von Auto erfasst und schwer verletzt

Ein 37-jähriger Mann hat nicht auf den Verkehr geachtet und wurde von einem Auto erfasst. Mit schweren Verletzungen musste er ins Krankenhaus gebracht werden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Maxvorstadt - Wie die Polizei berichtet, wurde ein 37 Jahre alter Ingenieur in der Nacht auf Sonntag von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Zuvor wollte er die Seidlstraße überqueren, um zur Trambahnhaltestelle zu gelangen. Nach aktuellem Ermittlungsstand überquerte der Mann die Fahrbahn, ohne auf den Verkehr zu achten. In der Mitte der Fahrbahn wurde er dann vom Wagen einer 25-Jährigen erfasst. Er wurde auf die Motorhaube aufgeladen und schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Nach dem Abbremsen des Fahrzeugs fiel er auf die Straße.

Lesen Sie hier: 18-Jähriger fällt betrunken ins Gleis – Unterschenkel ab!

Bei dem Zusammenstoß wurde der Passant schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.