Betrunkene Radlerin (38) knallt gegen Taxi

Unfall in der Nacht auf Donnerstag in der Hansastraße. Die alkoholisierte Fahrerin eines E-Bikes achtete nicht auf den Verkehr und kollidierte mit einem Taxi. Sie wurde leicht verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Laut Polizei achtete die Frau beim Überqueren der Straße nicht auf den Verkehr. Sie kollidierte mit einem Taxi und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
dpa Laut Polizei achtete die Frau beim Überqueren der Straße nicht auf den Verkehr. Sie kollidierte mit einem Taxi und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)

Sendling - Mit ihrem Elektro-Bike fuhr die 38-jährige Münchnerin gegen 03:45 Uhr auf der Margaretenstraße, an der Kreuzung zur Hansastraße wollte sie geraudeaus weiter in die Ortlerstraße fahren.

Ohne auf den Verkehr zu achten, fuhr sie vom Radweg der Margaretenstraße auf die Hansastraße, wo sie von einem Taxi frontal erfasst wurde. Der 50-jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Lesen Sie hier: Bewusstloser Motorradfahrer wird in Klinik geflogen

Die Frau fiel auf die Motorhaube des Wagens und stürzte von dort aus auf die Straße. Sie zog sich leichte Verletzungen zu und wurde ambulant in einem Münchner Krankenhaus behandelt.

Der Taxifahrer und sein Fahrgast blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.