Beim Duschen von Einbrecher überrascht

Während ein Mann unter der Dusche stand, brach ein Unbekannter in seine Wohnung in Neuhausen ein. Die Polizei sucht Zeugen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Neuhausen - Am Donnerstagvormittag brach ein bislang Unbekannter in ein Mehrfamilienhaus in der Marlene-Dietrich-Straße ein. Im zweiten Obergeschoss öffnete er dann die Wohnungstür einer Drei-Zimmer-Wohnung. Als der Mieter, der gerade beim Duschen war, aus dem Bad kam, traf er unvermittelt auf den Einbrecher. Dieser ergriff daraufhin ohne Beute die Flucht. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Telefon 089-29100, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren