Bei Kontrolle: Frau tritt Polizisten

Als Beamte der Bundespolizei eine 44-jährige Erdingerin mit auf die Wache nehmen wollten, rastete die Frau aus und trat um sich.
Az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Aufregung am Ostbahnhof: Frau tritt Polizisten
dpa Aufregung am Ostbahnhof: Frau tritt Polizisten

München - DB-Mitarbeiter hatten am frühen Montagmorgen eine Person zwischen Autozug und Gleis 16 bemerkt. Die Person schrie um Hilfe, wollte den Gleisbereich jedoch nicht verlassen.

Als die verständigte Streife der Bundespolizei eintraf, rannte die Frau trotz fahrender Züge quer über mehrere Gleise bis auf Gleis 8 und sprang dort in den RB 27025. Die Frau wurde durch die Beamten aus dem Zug geholt.

Da sie keine Ausweispapiere mitführte und auch selbst keine Angaben machte, sollte sie zur Identitätsfeststellung zur nahen Wache mitgenommen werden.

Auf dem Weg dorthin widersetzte sie sich der Mitnahme durch Sperren und Treten gegen die Bundespolizisten. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau nach ärztlicher Kontrolle aufgrund ihres Gesundheitszustandes ins Krankenhaus eingeliefert.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.