Bei Hinweis auf den Mörder: 10.000 Euro Belohnung!
Nach dem Mord an dem 31-jährigen Ingenieur am Isarweg ermittelt die Polizei mit Hochdruck. Für Hinweise zur Ergreifung des Täters sind 10.000 Euro Belohnung ausgesetzt.
Isarvorstadt - "Mord - Belohnung 10.000 Euro" steht auf dem Fahndungsplakat der Münchner Polizei. Mit dem Aufruf erhoffen sich die Ermittler entscheidende Hinweise aus der Bevölkerung, die den Täter überführen könnten, der Domenico L. auf dem Isarweg in der Erhardtstraße, gegenüber vom Europäischen Patentamt, tödlich verletzt hat.
"Dem Angriff ging eine kurze verbale Auseinandersetzung zwischen Täter und Opfer voraus, da die Freundin des Geschädigten vorab von dem flüchtigen Täter ohne erkennbaren Grund bespuckt wurde", teilt die Polizei den Tatvorgang auf dem Plakat noch einmal mit.
Die Münchner Mordkommission bittet explizit um Mithilfe. "Für Hinweise, die zur Klärung der Tat oder zur Ergreifung des Täters führen, ist eine Belohnung in Höhe von 10.000 Euro ausgesetzt", deshalb die Botschaft. Hinweise an die Polizei unter Telefon: 089 / 2910-0.