"Bei Dagmar" in München-Sendling: So geht's in der Kultkneipe nach dem Todesfall weiter

Bald macht "Bei Dagmar" in Sendling wieder auf. In der AZ spricht der Wirt über Öffnungszeiten, Bierpreis, Konzept und den traurigen Abschied von der verstorbenen Wirtin.
| Moses Wolff
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Ein Bild aus gemeinsamen Zeiten: Herbie mit Dagmar.
Ein Bild aus gemeinsamen Zeiten: Herbie mit Dagmar. © privat
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Surfen auf der verlässlichen Seite Münchens.
Immer bestens informiert.
Aus der Stadt. Für Sie.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar