Bayernkaserne und BR-Gelände auf der Agenda

Am Dienstag, 7. Juli, findet eine Bürgerversammlung für den Bezirk Freimann statt. Themen des Abends werden unter anderem die Bayernkaserne, die Allianz-Arena und die Freisinger Landstraße sein.
von  az

Freimann - Informiert wird über den Sachstand zu den Flüchtlingen in der Bayernkaserne und die städtebaulichen Maßnahmen. Auf der Agenda stehen aber auch andere Themen: Die Neuansiedlung von BMW an der Lielienthalallee, Die Planungen zur Aufstockung in de rAllianz Arena und zusätzliche Parkplätze, Neubazten auf dem BR-Gelände oder die Planungen zum Freizeitheim an der Burmesterstraße.

Alle Besucherinnen und Besucher der Bürgerversammlung, die an den Abstimmungen teilnehmen wollen, werden gebeten, ihren amtlichen Lichtbildausweis mitzubringen, um sich als Stadtviertel-Bürger ausweisen zu können.

Die Leitung der Versammlung in der Gaststätte Kesselhaus an der Lilienthalallee 37 übernimmt Stadtrat Alexander Reissl, Vorsitzender der SPD-Fraktion. Beginn ist um 19 Uhr.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.