Bauarbeiter klauen Geräte aus Neubau

Zwei Männer haben Heizungen und andere Gegenstände aus einem Neubau gestohlen - ihre Erklärung war ebenso dreist wie einleuchtend.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Männer wussten genau, was es in dem Neubau zu stehlen gab. (Symbolbild)
dpa Die Männer wussten genau, was es in dem Neubau zu stehlen gab. (Symbolbild)

Zwei Männer haben Heizungen und andere Gegenstände aus einem Neubau gestohlen - ihre Erklärung war ebenso dreist wie einleuchtend.

Neuhausen – Anfang letzter Woche haben zwei 29- und 47-jährige Männer aus Oberhaching in der Schulstraße Heizkörper und andere Gegenstände aus einem Neubau gestohlen. Als sie diese in ihr Auto luden, wurden sie von der Polizei erwischt.

Lesen Sie hier: WLAN abgedreht: Frau zerlegt Wohnung von Ex-Freund

Was und wann es dort etwas zu holen gab, wussten die Männer genau, denn sie waren zuvor auf eben dieser Baustelle als Arbeiter beschäftigt gewesen. Als Grund für den Diebstahl gaben sie an, sie bräuchten diese Gegenstände für einen Hausbau in Kroatien.

Die Polizei zeigte die Männer wegen Diebstahls an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren