Bald startet hier die Freibad-Saison

Das "Prinze" ist eines der ersten Freibäder, das schon am 1. Mai wieder öffnet. Egal, bei welchem Wetter, ab dem Feiertag darf dort geplanscht werden.
| Anne Hund
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das "Prinze" öffnet am 1. Mai ab 9 Uhr - egal, bei welchem Wetter.
AZ Das "Prinze" öffnet am 1. Mai ab 9 Uhr - egal, bei welchem Wetter.

Bogenhausen - Viele Münchner haben's schon vermisst: Im Freibad um die Ecke schnell mal ein paar Bahnen ziehen, oder auf einer Decke im Gras mit einem Schmöker die ersten Sonnenstrahlen lesend genießen.

Ab 1. Mai sollte zumindest Ersteres im Viertel problemlos funktionieren: Das "Prinze" öffnet an dem Feiertag um 9 Uhr seine Pforten. Egal, bei welchem Wetter soll es an dem Tag bis 18 Uhr geöffnet haben, geben die Stadtwerke bekannt. Und ab dann wie gehabt zu den normalen Öffnungszeiten, also auch von 9 bis 18 Uhr, an heißen Tagen bis 20 Uhr. Freitags ist das Prinzregentenbad immer ab 7 Uhr geöffnet.

 Ob das mit dem Sonnen am 1. Mai so klappt, sei dahingestellt. Es könnte noch ein wenig kühl sein. Aber zum Bahnenziehen genügt es.

Auch das Schyrenbad in Untergiesing öffent übrigens schon am 1. Mai. Die Termine für die anderen Freibäder wollen die Stadtwerke noch bekanntgeben.

Eintritt: jeweils 3,70 Euro.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren