Autofahrerin übersieht Gegenverkehr und verletzt dreiköpfige Familie
Beim Linksabbiegen fährt eine 39- jährige Münchnerin auf der Schwanseestraße in Obergiesing in den Gegenverkehr. Eine dreiköfpige Familie kommt mit Verletzungen ins Krankenhaus.
Giesing - Die 39- jährige Münchnerin fuhr am Donnerstag mit ihrem Pkw auf der Schwanseestraße in Richtung stadteinwärts. An der Kreuzung zur Deisenhofener Straße wollte sie bei Grünlicht nach links abbiegen.
Zur gleichen Zeit war ein 29-jähriger Mann aus München mit seinem Mercedes auf der Schlierseestraße in Richtung Süden unterwegs. Er wollte die Kreuzung mit der geradeaus überqueren. Die Frau übersah das entgegenkommende Auto offenbar. Es kam zum Zusammenstoß.
Lesen Sie hier: Mehr als 800 Raser in München erwischt
Der Mann, seine 30-jährige Ehefrau und der 4-jährige Sohn, der auf der Rückbank ungesichert auf dem Schoß der Mutter saß, wurden leicht verletzt. Die dreiköpfige Familie wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht, die sie allerdings nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.
Die Unfallverursacherin und ihre 7-jährige Tochter, welche angeschnallt auf dem Rücksitz saß, blieben unverletzt. Der Gesamtschaden bei den Fahrzeugen wird auf ca. 15000 Euro geschätzt.
- Themen: