Autofahrer lässt Radler liegen

Vor dem MAN-Gebäude kollidieren ein Kombi mit Anhänger und ein Radler. Der stürzt auf die Straße, der Autofahrer macht sich aus dem Staub.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Allach - Am Mittwoch, den 23. April gegen 6 Uhr fuhr ein Unbekannter mit einem Kombi und Anhänger mit Planenaufbau die Bauschinger Straße in Richtung MAN-Gebäude. Vor der Firma MAN wendete er sein Gespann, um die Bauschinger Straße in der Gegenrichtung wieder zu verlassen. Dieses Wendemanöver übersah ein 41-jähriger Schlosser, der mit seinem Fahrrad von einem Fuß- und Radweg kommend auf die Bauschinger Straße fahren wollte.

Er stieß frontal gegen die rechte Seite des vorbeifahrenden Anhängers. Beim Sturz auf die Fahrbahn zog er sich leichte Verletzungen (Kopfplatzwunde, Prellungen, Schürfwunde) zu und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der unfallbeteiligte Fahrer des Gespanns verließ die Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Am Fahrrad des 41-Jährigen entstand ein Schaden von circa 100 Euro.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.