Auto-Crash in München: Zwei Menschen verletzt

Zwei Autos sind in Neuperlach kurz vor Mitternacht ineinander gekracht. Zwei Autoinsassen sind verletzt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der Unfall ereignete sich im Bereich des Karl-Marx-Ring.
Feuerwehr München Der Unfall ereignete sich im Bereich des Karl-Marx-Ring.

Neuperlach - Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neuperlach sind am späten Donnerstagabend  zwei Menschen verletzt worden. Dabei ist eine 24-jährige Autoinsassin nach Angaben der Feuerwehr schwer verletzt worden. Ein 28-Jähriger in einem der Wagen wurde zudem leicht verletzt.

Die beiden Wagen - ein VW Golf und ein Opel Corsa - waren im Kreuzungsbereich von Karl-Marx-Ring und Heinrich-Wieland-Straße zusammengestoßen.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. 

Badeunfall: Spektakulärer Rettungseinsatz an der Isar

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren