Ausstellung mit Sommerfest!

Die Ausstellung wird am Freitag, 26. Juli, in der Artothek eröffnet und heißt "Die Ferne, so nah". Vier Künstler aus der Stadt stellen aus. 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Künstler Benjamin Bergmann arbeitet mit großen, geschweißten Aluminiumbuchstaben.
www.muenchen.de/oh Der Künstler Benjamin Bergmann arbeitet mit großen, geschweißten Aluminiumbuchstaben.

Die Ausstellung wird am Freitag, 26. Juli, in der Artothek eröffnet und heißt "Die Ferne, so nah". Vier Künstler aus der Stadt stellen aus.

Altstadt - Unter dem Titel „Die Ferne, so nah“ zeigt die Artothek Reliefs von Benjamin Bergmann, Siyoung Kim, Martin Spengler und Oliver Westerbarkey.

Der Titel der Ausstellung bezieht sich auf das Relief als Kunstform zwischen dreidimensionaler Plastik und Malerei, die räumliche Tiefenwirkung durch illusionistische Mittel darstellen kann.

Auch in den ausgestellten Reliefs der vier in München lebenden Künstler geht es unter anderem um die Verdichtung von Raum und Fläche und die Täuschung des räumlichen Sehens.

Die Ausstellung "Die Ferne, so nah" wird am Freitag, 26. Juli, um 19 Uhr eröffnet. Im Anschluss lädt die Artothek in der Rosental 16 zu einem Sommerfest ein.

Bis Sonntag, 15. September, ist die Ausstellung Mittwoch und Freitag von 14 bis 18 Uhr, Donnerstag von 14 bis 19.30 Uhr und am Samstag von 9 bis 13 Uhr zu besichtigen. Der Eintritt ist frei.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.