Ausstellung am Praterstrand: "Mein Bild von München“

Am Praterstrand wird bereits zum vierten Mal das beste Bild der Ausstellung "Mein Bild von München" ausgezeichnet. Danach wird gefeiert.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Eindeutig München: albernde Mädchen am Stachus.
Britta Schmidt/ho Eindeutig München: albernde Mädchen am Stachus.

Lehel - Mehr als 430 Fotografen haben das, was die Landeshauptstadt für sie ausmacht, in Fotos festgehalten: Die Ausstellung "Mein Bild von München“ gab es bereits drei Mal. Nun wird heute die vierte Ausstellung zum Thema am Praterstrand eröffnet. Das Besondere daran: Sie ist eine Retrospektive aus drei früheren Ausstellungen 2008, 2013 und 2015 – plus neuen Fotos vom Sommer 2016.

Das Ausstellungspublikum wählt in einem Live-Voting seinen Favoriten für "Das Bild von München“. Am Abend des 25. August wird das beste Bild prämiert mit anschließender Party zum Finale der Reihe. DJ VIT untermalt den Abend mit Pop-, Electro- und Dance-Sounds. Viele der Fotografen werden persönlich anwesend sein.


Praterstrand, Praterinsel 4a, Vernissage: heute, 16 Uhr. Voting bis 25. August, 19 Uhr, Preisverleihung und Party ab 21.30 Uhr. Eintritt an allen drei Tagen frei.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren