Ausbau des TV-Empfangs

In 1.100 Giesinger Wohnungen gibt es ab sofort einen besseren TV-Empfang. Der Bauverein Giesing ist auf M-net umgestiegen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Aus einer Vielfalt von 130 Fernsehprogrammen können die Mieter der Bauverein Giesing eG ab sofort auswählen.

Giesing - Mehr fernsehen. Das können die Bewohner von 1.100 Wohnungen der Bauverein Giesing eG. Seit dem Jahreswechsel sind sie an M-net angeschlossen. Ab sofort stehen den Mietern dadurch 130 digitale und analoge Fernsehprogramme zur Verfügung. Das Besondere daran: 17 frei empfangbare HD-TV-Sender sind bereits standardmäßig und ohne Zusatzkosten im Programmangebot enthalten.

Mit 1.100 Wohneinheiten in Ober- und Untergiesing gehört die Bauverein Giesing eG zu den größeren Wohnungsbaugenossenschaften in München. Mit dem neuen Vertrag über die TV-Signallieferung löst M-net einen langjährigen Kabelnetzbetreiber als TV-Versorger ab. M-net bietet mit Internet-, Daten- und festnetzbasierten Telefondiensten über Mobilfunk bis hin zu komplexen Standortvernetzungen ein auf den Kommunikationsbedarf von Geschäfts- und Privatkunden zugeschnittenes Portfolio.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.