Auf der Suche nach dem Hörer

Hallo? Ist jemand dran? - Einen Moment. Ich verbinde. Eine Führung über die Anfänge der Telekommunikation erhalten die Gäste des ASZ Moosach.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

 

Hallo? Ist jemand dran? - Einen Moment. Ich verbinde. Eine Führung über die Anfänge der Telekommunikation erhalten die Gäste des ASZ Moosach.

Moosach - Einen Einblick in Geschichte des Telefons gibt es für die Ausflügler des Alten- und Servicezentrums (ASZ) Moosach am Donnerstag, 9. Januar. Manfred Kienzle führt die Gruppe ab 10 Uhr durch die Telekommunikationsabteilung des Deutschen Museums.

Er ist Mitglied des „Freundes- und Förderkreis des Deutschen Museums“ und zeigt den Besuchern die Anfänge von Telefon und Co auf.

Was? Führung durch die Telekommunikationsabteilung des Deutschen Museums

Wann? Donnerstag, 9. Januar, Treffpunkt ASZ 9 Uhr, vor dem Museum um 10 Uhr

Wo? Deutsches Museum

Anmeldung bis Dienstag, 07. Januar erforderlich. Telefon 089-14 00 24 23. Der Eintritt ist frei.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.