Auf dem Bavariaring: Mann (26) von Auto erfasst - schwer verletzt

Am späten Freitagabend ist es in der Nähe der Theresienwiese zu einem schweren Unfall gekommen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Der Unfall ereignete sich auf dem Bavariaring.
Der Unfall ereignete sich auf dem Bavariaring. © IMAGO / agefotostock

Ludwigsvorstadt - In der Nacht zum Samstag haben Passanten die Rettungskräfte alarmiert, nachdem sie einen Unfall auf dem Bavariaring beobachtet hatten.

Wie die Feuerwehr berichtet, war ein 26-jähriger Fußgänger gegen 23.46 Uhr von einem Audi erfasst worden. Als die Rettungskräfte eintrafen saß der junge Mann auf dem Boden und war ansprechbar. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass er durch den Aufprall auf die Windschutzscheibe schwere Verletzungen erlitten hatte.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Er wurde in eine Münchner Klinik gebracht. Die Kräfte vor Ort betreuten auch die Fahrerin des Audis, sie blieb unverletzt. Die Ursache des Unfalls steht laut Feuerwehr noch nicht fest.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren