Atemstillstand: Reiterstaffel-Polizei reanimiert 23-Jährige

Eine 23-Jährige bricht  beim Stadtlauf plötzlich zusammen. Als sie aufhört zu Atmen, beginnt die Polizei vor Ort sofort mit der Wiederbelebung.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Reanimation im Englischen Garten:Polizeihauptmeisterin Schweitzer von der Reiterstaffel half mit, eine 23-Jährige wiederzubeleben
Reanimation im Englischen Garten:Polizeihauptmeisterin Schweitzer von der Reiterstaffel half mit, eine 23-Jährige wiederzubeleben

Lehel – War sie zu ehrgeizig? Am Sonntagvormittag, brach eine 23-jährige Münchnerin, die am Stadtlauf teilnahm, im Englischen Garten auf Höhe der Königinstraße zusammen und fing zu krampfen an. Eine Ordnerin machte zwei Polizeibeamte der Reiterstaffel, die sich in der Nähe befanden, auf den Vorfall aufmerksam.

Lesen Sie hier:23-Jähriger sticht auf Mutter und deren Tochter ein

Zusammen mit einer weiteren Zeugin begannen die Beamten mit Wiederbelebungsmaßnahmen, nachdem sie bei der 23-Jährigen keine Atmung mehr feststellen konnten. Über die Einsatzzentrale wurde sofort der Rettungsdienst verständigt.

Der eintreffende Notarzt konnte nach erfolgreichen Wiederbelebungsmaßnahmen Vitalfunktionen bei der 23-Jährigen feststellen. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.