Angetrunkener Radler beschädigt Auto
Ein betrunkener Radlfahrer beschädigt mit seinem Fahrrad ein geparktes Auto. Er will sich davon machen, doch er kommt nicht weit...
Sendling - Ein offensichtlich betrunkener Radlfahrer hat am Dienstag, 26. August, ein geparktes Auto beschädigt. Auf der Flucht fährt er gegen einen Lichtmasten und stürzt.
Am 17.10 Uhr, schob ein offensichtlich alkoholisierter 64-jähriger Münchner sein Fahrrad durch die Dudenstraße in Sendling. Dabei stieß er mit dem Rad gegen einen ordnungsgemäß geparkten Skoda Fabia.
Es entstand ein leichter Sachschaden am Kotflügel bzw. Radkasten. Der 64-Jährige kümmerte sich nicht um den Schaden, stieg auf sein Fahrrad und entfernte sich vom Unfallort.
Wegen seiner Trunkenheit prallte er allerdings kurze Zeit später gegen einen Lichtmast und stürzte. Durch den Sturz erlitt er leichte Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er ambulant behandelt wurde.
Den 64-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
- Themen: