Am Flaucher: Unbekannter belästigt junge Joggerin

Am Montagabend joggte eine 31-Jährige Münchnerin am Flaucher, als sie plötzlich von einem unbekannten Mann angesprochen und dann belästigt wurde.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Unbekannter hat am Flaucher eine junge Frau belästigt. Jetzt sucht die Polizei den Mann.
imago Ein Unbekannter hat am Flaucher eine junge Frau belästigt. Jetzt sucht die Polizei den Mann.

Untergiesing – Der Täter hatte gegen 23.30 Uhr zunächst auf Englisch das Gespräch mit der Münchnerin gesucht und sie dann unvermittelt an den Armen gepackt und versucht, sie zu küssen. Der jungen Frau gelang es, den Angreifer wegzuschubsen und sich anschließend zu einem Pärchen zu flüchten, das gerade am Flaucher spazieren ging. Der Unbekannte fuhr daraufhin mit einem roten Fahrrad in unbekannte Richtung davon.

Lesen Sie auch: An Baustelle übersehen - Nissan rast in Suzuki

Mit der Täterbeschreibung der Zeugen sucht die Polizei nun nach dem unbekannten Mann und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

 

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 165 cm groß, ca. 90 kg schwer, ca. 30 Jahre alt, dunkelhäutiger Typ, athletische schlanke Figur, sprach englisch mit tiefer Stimme.

Trug eventuell eine Kette und war mit einer kurzen bunten Hose und einem gestreiften T-Shirt bekleidet. Er war mit einem roten Rennrad unterwegs.

 

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Alemannenstraße / Tierparkstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren