Allianz Arena: Fan fährt Park-Ordner um!

Weil er im Parkhaus der Allianz Arena keinen Parkplatz findet, fährt ein Fan in einen gesperrten Weg. Als ein Ordner kommt, fährt der 23-Jährige den Mann einfach an!
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Weil er im Parkhaus der Allianz Arena keinen Parkplatz findet, fährt ein Fan in einen gesperrten Weg. Als ein Ordner kommt, fährt der 23-Jährige den Mann einfach an!

München - Rücksichtsloser Fußballfan fährt Parkordner an und flüchtet: Vor Beginn des Halbfinalspiels der Championsleague 1. FC Bayern gegen Barcelona kam es zu folgenden Vorfall: Ein 23-jähriger Mazda-Fahrer aus dem Landkreis Bad Tölz war im Parkhaus an der Allianz- Arena auf der Suche nach einem Parkplatz. Dazu wollte er verbotener Weise eine Weg benutzen, welcher durch ein Verbotsschild gesperrt ist.

Er wurde durch einen Ordner auf sein falsches Verhalten aufmerksam gemacht, zugleich stellte dieser sich ihm in den Fahrtweg und forderte ihn auf umzudrehen. Der Aufforderung kam der Pkw-Fahrer zunächst nicht nach und fuhr nach kurzem Anhalten vorwärts an. Hierbei wurde der 51-jährige Ordner aus dem Landkreis Freising vom Frontstoßfänger am linken Knie erfasst und fiel auf die Motorhaube des Pkw.

Ohne sich um den Ordner zu kümmern, legte der 23- jährige Fahrer den Rückwärtsgang ein und flüchtete zunächst unterkannt vom Unfallort. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte das Fahrzeug später parkend in der Allianzarena aufgefunden werden.

Nach dem Spiel konnte schließlich der Unfallflüchtige gestellt werden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Der Ordner wurde lediglich leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand kein Schaden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.