Abgefischt: Karpfen vom Nymphenburger Schlosspark

Der Fischerverein Odelzhausen hatte erst abgefischt – und dann den Abverkauf eröffnet. Wer mochte, konnte live dabei sein beim Abfischen und Aussuchen aus dem großen Bottich.
| dvl
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Abfischen im Nymphenburger Schlosspark.
Daniel von Loeper Abfischen im Nymphenburger Schlosspark.

München - "Wir haben ein etwa zwei Kilogramm Prachtstück Karpfen und werden ihn mit Rotwein kochen und anrichten. Wir gehen davon aus, dass er prächtig schmeckt“, meinte ein Paar, als es gerade einen Karpfen aus dem Kanal im Schlosspark Nymphenburg erstanden hatte.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren