Abends im Museum

Am Mittwoch können Interessierte sich bei einer Abendführung die Ausstellung „Das habe nur ich!“ im Stadtmuseum ansehen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Führung durch die Ausstellung „Das habe nur ich! Über Sammellust und Liebhabereien“ beginnt um 18 Uhr (Symbolbild).
ho Die Führung durch die Ausstellung „Das habe nur ich! Über Sammellust und Liebhabereien“ beginnt um 18 Uhr (Symbolbild).

Altstadt - Unter dem Thema „Jugendstil“ führt Dr. Helmut Bauer am Mittwoch, 12. August, um 18 Uhr durch die Ausstellung „Das habe nur ich! Über Sammellust und Liebhabereien“ im Münchner Stadtmuseum, St.- Jakobs-Platz 1.

Die Ausstellung ist an diesem Abend bis 20 Uhr geöffnet. Treffpunkt ist im Foyer des Museums. Der Eintritt kostet 7, ermäßigt 3,50 Euro. Die Führungsgebühr beträgt 3,50 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren