70-Jähriger regungslos auf der Straße gefunden

Ein 70-Jähriger wird in Freimann regungslos auf der Straße gefunden und verstirbt später im Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)
dpa Der 17-Jährige erlitt einen doppelten Nasenbeinbruch und muss die nächsten zwei Wochen absolute Ruhe bewahren. (Symbolbild)

Ein 70-Jähriger wird in Freimann regungslos auf der Straße gefunden und verstirbt später im Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen.

Freimann - Am Montag, 25. August, gegen 15.15 Uhr, hat eine Passantin an der Ecke Kurt-Landauer-Weg und Lottlisa-Behling-Weg in Freimann einen Mann regungslos am Boden liegend gefunden.

Sie verständigte unverzüglich den Notruf. Der 70-Jährige lag auf Höhe der Schranke zum „Schuttberg“ unter seinem Fahrrad. Der Senior wurde unter Notarztbegleitung in ein Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert werden musste.

Trotz allem erlag der 70-Jährige aus Nordrhein-Westfalen kurz danach seinen schweren Verletzungen. Es wird davon ausgegangen, dass der 70-Jährige bereits von seinem Fahrrad abgestiegen war, als er aufgrund einer inneren Erkrankung das Bewusstsein verlor. Er schlug dann wohl mit dem Kopf auf der Fahrbahn auf, wobei er sich schwere und letztlich tödliche Kopfverletzungen zuzog.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können oder denen der 70-Jährige im Bereich des Schuttbergs aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.