55-Jährige übersieht Motorradfahrer: Beckenbruch

Verkehrsunfall in Trudering: Weil eine 55-Jährige Mercedesfahrerin auf dem Bognerweg einem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen hat, liegt dieser nun mit einem Beckenbruch im Krankenhaus.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die A-Klasse-Fahrerin übersah einen 66-jährigen Motorradler. (Symbolbild)
dpa Die A-Klasse-Fahrerin übersah einen 66-jährigen Motorradler. (Symbolbild)

Trudering - Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr. Die 55-Jährige war mit ihrer A-Klasse auf dem Bognerhofweg unterwegs. An der Truderinger Straße wollte sie nach links abbiegen; Sie übersah einen 66-jährigen Münchner, der mit seinem Leichtkraftrad auf der Truderinger Straße unterwegs war.

Die 55-Jährige touchierte den Motorradfahrer, ihre rechte Fahrzeugseite stieß mit der rechten Seite des Rollers zusammen. Der 66-Jährige stürzte und verletzte sich schwer, er erlitt unter anderem einen Beckenbruch. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Es kam zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren