22-Jähriger begrabscht mehrere Frauen - Festnahme

Ein junger Mann ist in der Altstadt festgenommen worden, nachdem er mehrere Frauen sexuell belästigt hatte.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
14  Kommentare Empfehlungen
Die Polizei hat in der Altstadt einen Grabscher festgenommen. (Symbolbild)
Die Polizei hat in der Altstadt einen Grabscher festgenommen. (Symbolbild) © imago images / imagebroker/begsteiger

Altstadt - Am Donnerstag sind mehrere Frauen in München von einem jungen Mann (22) sexuell belästigt worden. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 6.45 Uhr auf dem Gehweg der Sonnenstraße.

Polizei nimmt Grabscher fest

Der 22-Jährige soll erst einer 27-Jährigen und dann einer 57-Jährigen im Vorbeigehen mit der Hand auf das Gesäß geschlagen haben. Dann ging der Mann zu einer weiteren Frau und belästigte sie verbal, indem er sie auf vulgäre Art und Weise ansprach.

Lesen Sie auch

Zeugen alarmierten die Polizei, die mit fünf Streifen ausrückte und den Grabscher noch vor Ort festnehmen konnte. Gegen ihn wurde ein Haftbefehl erlassen und Anzeige wegen sexueller Belästigung und Beleidigung auf sexueller Grundlage erstattet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 14  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
14 Kommentare
Artikel kommentieren