Spülung lief die ganze Nacht: Schlechter Streich setzt Schule unter Wasser – immenser Schaden

Hoher Sachschaden ist in einer Mittelschule im Münchner Norden entstanden. Jemand hat einen Toilettenabfluss verstopft und gleichzeitig die Wasserleitung manipuliert. In dem Gebäude stand das Wasser knöcheltief. 
Ralph Hub
Ralph Hub
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Die Feuerwehr beim Einsatz im vergangenen Sommer: Jemand hatte in der Schule Reizgas versprüht. 38 Personen klagten anschließend über tränende Augen und Husten.
Die Feuerwehr beim Einsatz im vergangenen Sommer: Jemand hatte in der Schule Reizgas versprüht. 38 Personen klagten anschließend über tränende Augen und Husten. © Feuerwehr
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Surfen auf der verlässlichen Seite Münchens.
Immer bestens informiert.
Aus der Stadt. Für Sie.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar