Autofahrer kracht auf A94 gegen Baum: Sportwagen zerreißt in zwei Teile und fängt Feuer

Ein Sportwagen kracht auf der A94 bei München gegen einen Baum, zerreißt in zwei Teile und fängt Feuer. Zahlreiche Trümmer liegen auf der Autobahn.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Schwerverletzte wird ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Der Schwerverletzte wird ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Bei einem Unfall auf der Autobahn 94 bei München ist der Fahrer eines Sportwagens schwer verletzt worden. Der 35-Jährige verlor nach Angaben der Feuerwehr auf Höhe der Ausfahrt Daglfing am Nachmittag aus zunächst unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde dabei in zwei Teile gerissen und ging in Flammen auf. Ersthelfer versorgten den Fahrer, bevor er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurde. 

Die Feuerwehr löschte den Brand und sicherte die Unfallstelle. Der Bereich der A94 war laut Feuerwehr mit Trümmern übersät. Zur Höhe des entstandenen Schadens und der Unfallursache konnte ein Polizeisprecher zunächst keine Angaben machen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • JENZZ vor 19 Minuten / Bewertung:

    Eine Blackbox könnte das nicht nur für diesen Fall aufklären, wie schnell der Fahrer im Moment des "Unfalls" und auch davor unterwegs war.

    Antworten lädt ... Kommentar melden
  • FredC2 vor einer Stunde / Bewertung:

    wenn man mit vermutlich deutlich erhöhter Geschwindigkeit über die Autobahn rast, verliert man leicht das Gefühl für angemessene Geschwindigkeiten andererorts. Aber freie Fahrt für freie Bürger!!

    Antworten lädt ... Kommentar melden
  • Witwe Bolte vor 33 Minuten / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von FredC2

    Könnte auch ein Suizid sein.

    Antworten lädt ... Kommentar melden
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.