Sperrung am Hauptbahnhof wegen Baustelle: Tramlinien fahren wieder regulär

Die Erneuerungen im Gleisnetz am Hauptbahnhof sind planmäßig abgeschlossen worden. Seit Dienstag fahren dort alle Linien wieder regulär.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München - Die Bauarbeiten im Gleisnetz der Trambahn am Hauptbahnhof wurden am Montag planmäßig abgeschlossen. Von Dienstag an fahren die Straßenbahnen der Linien 12, 16, 17, 19, 20, 21, 22, 27 und 28 damit wieder wie gewohnt.

Das gilt aber nicht zwangsläufig für alle anderen Verkehrsteilnehmer: Für Autofahrer bleibt wegen Restarbeiten die zum Teil geänderte Verkehrsführung noch einige Tage bestehen. 

Im Zentrum der Gleisbauarbeiten stand die Erneuerung des südlichen Gleisdreiecks am Bahnhofplatz.

Weitere München-News finden Sie hier

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren