Sinnliches Cabaret: "Crazy Horse"

Optisch und kulinarisch ein Genuss: "Crazy Horse Cabaret" kommt nach München, Feinkost Käfer kocht dazu und zwanzig Leser können dabei sein.
von  AZ

Optisch und kulinarisch ein Genuss: "Crazy Horse Cabaret" kommt nach München, Feinkost Käfer kocht dazu und zwanzig Leser können dabei sein.

München - Die Truppe ist ein gutes Stück Paris. Schön, sinnlich und weltberühmt. Jetzt kommt das Cabaret-Ensemble vom Crazy Horse nach München – zum ersten Mal für ein mehrtägiges Gastspiel in Deutschland. Ab der kommenden Woche präsentiert „Le Crazy“ seine neue Show „Forever Crazy“ an ausgewählten Terminen im Münchner Postpalast. Die erste Aufführung findet am Sonntag, 2. Dezember, statt. Die offizielle Premiere ist zwei Tage später. Das Stück läuft bis zum 15. Dezember.

„Forever Crazy“ ist eine Hommage an Alain Bernardin, den Gründer des Crazy Horse – quasi ein „Best Of“ verschiedener Nummern aus dem Repertoire des Cabarets. Die Abende im Postpalast sollen nicht nur optisch, sondern auch kulinarisch ein Genuss werden: Feinkost Käfer versorgt die Gäste während des Drei-Stunden-Programms. In der Eigenwerbung versteht sich die zehnköpfige Tanztruppe, allesamt Damen in Gardemaß und berühmt für ihre einheitliche Optik, als „wundervolle Hommage an die unerschöpfliche Geschichte und Faszination der Verführung: Stilvoll, aufregend, zeitlos, anreizend, faszinierend.“

Tickets (ab 79 Euro) sind im Vorverkauf erhältlich. Quasi als Nikolausgeschenk bringt die AZ 20 Leser gratis zu „Forever Crazy“ in den Postpalast. Und zwar am 6. Dezember (20.30 Uhr) in die „Loge des Champs-Elysées“. Erleben Sie das Pariser Show-Highlight in exklusiver Atmosphäre und überschauen Sie die faszinierende Szenerie aus nächster Nähe. Dazu gibt es jeweils ein feines Käfer-Menü, einen Begrüßungsglühwein und ein Glas Champagner.

Hier geht's zum Gewinnspiel

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.