Silvester-Nachwuchs im Circus Krone! Jana Mandana ist wieder Mama

Baby-Freuden im Circus Krone. Direktorin Jana Mandana Lacey-Krone hat am Silvesterabend ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sind zum zweiten Mal Eltern geworden: das jetzige Direktorenpaar Jana Mandana Lacey-Krone und Martin Lacey jr.
Sind zum zweiten Mal Eltern geworden: das jetzige Direktorenpaar Jana Mandana Lacey-Krone und Martin Lacey jr. © Annette Baronikians

München - Die Krone-Familie hat pünktlich zum neuen Jahr Zuwachs bekommen. Direktorin Jana Mandana Lacey-Krone hat kurz vor Silvester ihren zweiten Sohn auf die Welt gebracht. Die glücklichen Eltern posteten eine Nahaufnahme vom Köpfchen des Neugeborenen auf Instagram und auf ihrer Website.

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Krone-Baby heißt Charles Martin

"Wir sind sehr dankbar und überglücklich, unseren Nachwuchs gesund und wohlauf in unsere Arme schließen zu dürfen", teilte ihr Mann Martin Lacey am Freitagabend mit. Der kleine Bruder von Alexis (12) heißt Charles Martin. Alexis wird mit den Worten zitiert: "Nichts ist schöner als im Circus aufzuwachsen." 

In der Mitteilung heißt es: "2020 war für uns, wie für viele unserer Mitmenschen, mit großen Herausforderungen und Erschwernissen behaftet – kein Jahres-Abschluss könnte jedoch schöner sein als die Geburt eines Kindes." Wegen der Corona-Pandemie ist der Circus Krone derzeit geschlossen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren