Schwerer Unfall: Saft-Lkw rast in Betonmischer

23.000 Liter Traubensaft prallen auf einen Betonmischer: Auf der A99 gabe es einen heftigen Unfall zwischen zwei Lkw. Zwei Personen wurden schwer verletzt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Tanklastwagen, der Traubensaft geladen hatte, ist auf einen Betonmischer aufgefahren. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.
Gaulke Ein Tanklastwagen, der Traubensaft geladen hatte, ist auf einen Betonmischer aufgefahren. Zwei Menschen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

23.000 Liter Traubensaft prallen auf einen Betonmischer: Auf der A99 gabe es einen heftigen Unfall zwischen zwei Lkw. Zwei Personen wurden schwer verletzt.

München - Ein mit 23.000 Litern Traubensaftkonzentrat beladener Tankzug war auf einen Betonmischer aufgefahren und hatte diesen auf einen Sattelzug geschoben. Der Fahrer des Tankzugs wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mindestens zwei Personen erlitten z. T. schwere Verletzungen.

Durch den heftigen Aufprall schob sich der Tankaufbau ins Führerhaus und schlug leck. Die BAB war in Richtung Stuttgart/Nürnberg vorübergehend total und für die Bergung der Havaristen mehrere Stunden teilweise gesperrt. Der Rückstau erreichte eine Länge von 14 Kilometern.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.