Schwerer Unfall auf der Lindwurmstraße: Zwei Verletzte

Zu einem schweren Unfall ist es am Dienstagabend auf der Lindwurmstraße gekommen. Ein 22-Jähriger fuhr auf Höhe Poccistraße stadteinwärts, geriert dabei auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen entgegenkommenden BMW.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © dpa

MÜNCHEN - Zu einem schweren Unfall ist es am Dienstagabend auf der Lindwurmstraße gekommen. Ein 22-Jähriger fuhr auf Höhe Poccistraße stadteinwärts, geriert dabei auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen entgegenkommenden BMW.

Am Dienstag, 13.10.2009, gegen 19.35 Uhr fuhr ein 22-jähriger Hotelfachmann mit seinem Pkw Ford die Lindwurmstraße stadteinwärts.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der 22-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw BMW. Dieser wurde durch den Aufprall gegen einen gerade einparkenden Daimler Benz geschleudert.

Der Hotelfachmann sowie sein 22-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. Der 33-jährige Fahrer des BMW´s wurde leicht verletzt.

Am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand Totalschaden.

Die Lindwurmstraße war in beide Richtungen zwischen Kapuziner- und Poccistraße für ca. 1,5 Stunden total gesperrt. Auf der Umleitungstrecke kam es nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.